Donnerstag, 18. August 2011

Kosmetikkästchen

Sommer, Sonne, Abschleifzeit - endlich hat das Wetter gepasst und ich konnte heute nach einem ausgedehnten Hundispaziergang das Flohmarktkästchen abschleifen und streichen. Dank des Wetters ist die Farbe auch superschnell angetrocknet. So in weiß gefällt es mir jetzt viel besser - da lohnt sich ja fast der Sonnenbrand den ich bekommen habe ;o)

Das Kästchen hat auch schon seine neue Bestimmung gefunden. In meinem Vorzimmer wird es dorf auf allerlei Schmuckstücke, Kosmetikutensilien und Parfumflacons aufpassen. 

Nein, dies ist natürlich nicht mein Vorzimmer, sondern die Terrasse ;o) 

Beim genauen Hinsehen kann man auch einen Tildaschneck erkennen - fast schon camouflage :D

Und weil es so schön ist und unser Rasen schon einem halben Urwald gleicht, werde ich mich wohl oder übel heute noch der Gartenarbeit widmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen