Samstag, 31. Dezember 2011

Ab ins neue Jahr!

Ich werde gleich das letzte Projekt in diesem Jahr beginnen. Ich klebe nämlich das Schnittmuster für ein Kleid zusammen :S, bin gespannt ob es mir gelingt (also das Zusammenkleben wird ja wohl gelingen :D, das Nähen meine ich)! Mehr davon aber im neuen Jahr!

Danke euch allen, die ihr euch auf meine Seite "verirrt" habt, danke für die vielen lieben Kommentare und eure inspirierenden Blogs.

Ich wünsche euch nun einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und passt auf euch auf!!!

LG, Carina


1 Kommentar:

  1. Liebe Carina,
    da bin ich gespannt auf das Kleid. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
    Ich wünsche Dir einen super Start in das neue Jahr mit vielen spannenden und sonnigen Tagen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen