Dienstag, 27. Dezember 2011

Päckchen und Tildapüppchen

Was für eine Freude! 
Als ich heute nachhause kam, wartete schon ein Päckchen von Katja auf mich. Neben meiner Bestellung enthielt es auch ein kleines "Gutzi":


Vielen lieben Dank für den entzückenden Baum, er hängt schon am Christbaum!
Außerdem hat sie mir eine wirklich liebe Nachricht auf ihrer schönen Postkarte zukommen lassen.


Ich bin schon gespannt wie die Kerzenleuchter dann am Abend aussehen, wenn ich die Kerzen anzünde.


Und aus der rosa Babywolle werde ich ein Häubchen für das Baby (kommt erst im März, aber bis dahin werde ich ja hoffentlich fertig sein :D ) einer Arbeitskollegin stricken.


---------------------------

Gestern hat mich dann noch das Nähfieber gepackt, schließlich wollte ich meine neue Nähmaschine ausprobieren (sie ist zwar nicht die Welt, kann aber wesentlich mehr als meine Alte). Entstanden ist zwar etwas nicht so ganz Weihnachtliches, aber trotzdem hat es einen weihnachtlichen Hintergrund.

Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich die Bastelpackung für die Badedamen bekommen (jaaaaaaawohl, vor einem Jahr :D ) - gestern habe ich begonnen diese zu nähen und eine ist bereits fertig.


Ihr endgültiger "Aufenthaltsort" wird unser Badezimmer werden, schließlich ist das ja eine Badedame!!!


Liebe Grüße,

Carina

1 Kommentar:

  1. Hej Carina,

    Danke für die Schleichwerbung ;O)

    Wow, ich habe auch eine "neue" Nähmaschine stehen, die ich gebraucht bekommen habe, aber bis ich soooooooooo weit bin wie Du... *seufz*... dauert es wohl noch...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen