Samstag, 10. Dezember 2011

Tildabild

Am Wochenende bin immer ich dran mit Gassigehen in der Früh. Das Wetter heute war leider alles andere als einladend.


Wieder daheim habe ich die Tildabücher durchgeblättert um mir ein neues Projekt zu suchen - ich wurde fündig.

In den Untiefen des Kellers habe ich noch einen Keilrahmen versteckt gehabt. Dann habe ich meinen Stickrahmen gesucht und begonnen zu sticken.

Ich finde diese Rosen einfach superschön.

Dann habe ich den Stoff auf den Keilrahmen getackert, allerdings kam mir das Bild sehr leer vor. Also habe ich es noch mit Samtbändern verziert.




***

Außerdem habe ich meine "alte Digicam" wiedergefunden. Also wiedergefunden ist das falsche Wort, ich hatte sie beiseite gelegt, weil die Blende "gesponnen" hat. Aber seit gestern - wie durch ein Wunder - funktioniert sie wieder. Da hab ich gleich ein paar Fotos machen müssen.

Der Engel baumelt über unserem Esstisch.

Genauso wie dieser kleine Engelsflügel.

Und jetzt folge ich dem berauschenden Duft von Keksen in die Küche - mein Schatz bäckt ;o) da fällt sicher etwas zum Naschen für mich ab.

LG, Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen