Dienstag, 10. Januar 2012

Literarischer Treppenaufgang

Schon im ersten Post des neuen Jahres habe ich von der Dekoidee mit Papierkreisen geschrieben. 

Gerade eben habe ich sie schnell zusammengenäht und strategisch am Treppenaufgang platziert, denn leider musste die Weihnachtsdeko weichen (nicht ganz, denn ich kann mich noch nicht vom Papierstern trennen).


Warum literarisch werden sich einige fragen. Nunja, es musste ein Buch über "English literature" herhalten, denn ich habe alle Texte aus dem Buch in anderer Form. 


So sieht er nun aus, der Treppenaufgang mit Stern (der sicher auch bald weichen wird, aber geben wir ihm halt noch ein paar Tage ;o).


Und wer verweilen will, kann sich weiterbilden, indem er Interpretationen von Shakespeares Werken liest.


Oder er sieht einfach zu, wie die Papierkreise im Wind tänzeln.

Ich wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Abend! Ich muss jetzt noch den Tisch für unseren Besuch decken, denn wie Shakespeare schon an anderer Stelle meinte: "Bereit sein ist alles." ;o)

LG, Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen