Montag, 2. April 2012

Ausprobieren...

Ui, in der letzten Woche habe ich mir doch einiges Neues zugelegt und das wollte ich heute einmal alles einfach nur ausprobieren.

Zuerst habe ich mir neue Clearstamps gekauft. Muffins, Elfen und eine Eule sind da dabei. Dann fielen mir noch eine Lochzange und eine Ösenzange in die Finger.

Und somit habe ich heute versucht ein paar gift tags zu stempeln. Nichts Aufregendes, aber sooooooo süüüüüüß.

Und hier die Bildchen.....
Hier baumeln alle zusammen im Arbeitszimmer.



Ich liebe diesen Stempel! Die Eule ist ja sooooooo putzig!






LG, Carina

1 Kommentar:

  1. Hej Carina,

    die Inspiration zu der Decke (in dieser Form) kam ja von Dir ♥

    Ich bin auch ganz begeistert von ihr... Du schaffst das auch, Du bist ja schon so weit!!!

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen