Sonntag, 9. Dezember 2012

Kleine Präsente

Auch bei uns ist der Winter eingezogen und bescherte uns die erste wirkliche weiße Pracht.

Somit ist auch Weihnachten nicht mehr weit.


Da mein Schatz und ich uns heuer etwas wirklich Großes geschenkt haben, wollte wir uns nichts mehr schenken, aber mein Schatz hat mir unbedingt eine Freude bereiten wollen und fuhr mit mir in die Galanterie, damit ich mir ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten (und für die neue Küche) aussuchen darf (süß nicht wahr!).

Herausgekommen sind wir mit einem Sackerl voll kleiner Lieblichkeiten - was genau wird nach Weihnachten verraten. Hier aber ein kurzer Blick...

Wieder verpackt mit süßem Schleifchen.

Ein kurzer Blick hinein ins Sackerl - soooooo süß!

Un der Nikolo hat auch etwas gebracht. Nämlich folgendes....

Eine süße Kette von Hultquist. Mir gefällt der rosa Bommel einfach so gut.

Ich wünsche Euch noch einen besinnlichen 2. Adventsonntag!

LG, Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen